Kingdom Builder zum beliebtesten Spiel bei 2 Spielern gewählt

Auch in diesem Jahr wurden die Mitglieder des Vereins wieder dazu aufgerufen ihr Lieblingsspiel zu wählen. diesmal mit der Einschränkung bei 2 Spielern. Dabei durften auch Spiele genannt werden, die keine reinen 2-Spieler-Spiele waren.

Am Ende gewann Kingdom Builder deutlich vor Race for the Galaxy und 7 Wonders Duell

Was deutlich zu erkennen war, dass hier sehr viele Spiele nur bei einer oder zwei Personen genannt wurden. Hier hat jeder so seine eigenen Spieleerlebnisse in die Abstimmung getan, die man mit dem Mann, der Frau, dem besten Freund oder Freundin hatte.

Interessant ist es auf jeden Fall, welche Spiele so von unseren Vereinsmitgliedern bevorzugt werden, wenn sie zu zweit ein Spiel spielen.

Ich hoffe alle die sich an der Aktion beteiligt haben, hatten genau so viel Spaß wie ich dabei und lesen sich jetzt noch Neugierig die Rangliste durch. Diese gibt es hier: https://bsv-bindlach.de/spiele/