Outlawkumpels rocken RegVor in Nürnberg!

Der Brettspielverein Bindlach qualifiziert sich souverän für die deutsche Mannschaftsmeisterschaft im Brettspielen in Bad Nauheim. Auch durch Pech im glückslastigen Spiel (Einfach Genial) haben sich die Outlawkumpels nicht verunsichern lassen und letztlich haben wir uns sehr sicher für das Finale qualifiziert. Besonders stark konnte Hannes auftrumpfen, der sich mit 17 von 20 möglichen Punkten sogar als bester Einzelspieler des Turniers krönte. Aber auch die anderen drei zeigten mit 2x 16 Punkten und 1x 15 Punkten eine starke Leistung.

Am Ende waren es sogar 19 Punkte Vorsprung auf die zweitplatzierten Meeplemaniacs. Mit dieser Leistung und diesem Ergebnis geht unser Verein als einer der Favoriten in das Finale am 09.Juni. Sollte da dann noch das berühmte Quäntchen Glück hinzu kommen, dann können sich die anderen Teams warm anziehen!